Neulich Abend auf der Hundespielwiese …

17 Dez

Auch wenn es draussen stock-dunkel und eise-kalt ist…

Auf der Hundespielwiese ist immer was los:)
Besonders witzig ist es, wenn man in der Dunkelheit nur blinkende und leuchtende Halsbänder umher sausen sieht.. 🙂
Meggi braucht so etwas nicht- das blonde Fell sieht man im dunkeln wirklich überall 😉
Und noch etwas muss ich Euch berichten:

Gestern hat es zum ersten mal richtig geschneit (***große Kullerflocken***)
Schon im Auto war Meggi ganz aus dem Häuschen, als sie draussen diese seltsamen, weißen Dinger umher fliegen sah…
Als sie dann draussen war- ich sage Euch- ich hab mich kaputt gelacht!!!
WIRKLICH JEDE *Schneeflocke* musste dran glauben *hihi*
Das war soo putzig! Leider hatte ich meine Kamera nicht dabei, sonst hätte ich das auf Video für Euch fest gehalten!!
Bis bald,
Eure Tina

Weiter schnüffeln in:

Keine Kommentare bis jetzt

Antworten