Tina besucht Meggi am 25. Juli 2009

25 Jul

Hallo ihr Lieben!

Gerade bin ich vom Besuch der kleinen Rasselbande wieder zu Hause angekommen.
Es hat zwar geregnet, aber das macht mir nichts aus – es geht ja schließlich nicht ums Wetter, sondern um meine Meggi (Donna) 😉
Wie immer war der Besuch total schön! Wir haben geknuddelt, gespielt und Fotos gemacht …
Wenn ich daran denke, dass ich Meggi (Donna) schon nächsten Samstag hole, dann könnte ich vor Freude fast platzen! Glaubt mir, ich zähle jeden einzelnen Tag, jede Stunde, jede Minute rückwärts …
Für mich geht da wirklich ein Traum in Erfüllung!!
So- jetzt aber mal auch zu den Tatsachen: (*räusper*)
Es gibt noch viiiel zu tun! Nächste Woche zum Beispiel, kläre ich das mit der Haftpflicht und melde meinen Hund bei der Stadt an! Dann muss ich noch in der Hundeschule anrufen und mich für Mitte August anmelden. So.
Aber für Euch hier erstmal aktuelle Bilder vom Besuch:
Tina und Meggi (Donna)
(links) fast alle Geschwister (rechts) Meggi/Donna
Bis bald,
Eure Tina

Weiter schnüffeln in:

Keine Kommentare bis jetzt

Antworten