Am Abend ein kleiner Spaziergang …

26 Mrz

Gestern haben Meggi und ich „Tante Onja“ und „Tante Orion“ getroffen, zwei Labradorhündinnen.
Wir waren bei uns in der Umgebung und auf den Feldern spazieren 🙂
Gesellschaft hat Meggi sehr vermisst und es hat uns beiden sooo gut getan …
 Hallo!!!!
Auf gehts!! 🙂
Dem Ball hinterher!
Onja (links), Orion (mitte), Meggi (rechts)
Nach dem Spielen erstmal PAUSE! 🙂
Sonnenuntergang
Tina und Maria (Mein liebstes Cousinchen*g*) Onja ist ihre Hündin!
Tina und Meggi 🙂
Das war wiedermal ein toller kleiner Ausflug!
Tina und Meggi wünschen Euch ein wunderbares Wochenende! 🙂 🙂

Weiter schnüffeln in:

5 Antworten zu “Am Abend ein kleiner Spaziergang …”

  1. maria.bade 6. April 2010 at 10:06 #

    und wir hatten einen kleinen verdauungsspaziergang:)hab dich lieb maus

  2. Doreen 3. April 2010 at 07:17 #

    ein tolles trio, schön wenn man hundefreunde hat zum austoben..und dann noch mit solch tollen namen… glg doreen und lotta

  3. Celina und Raik 31. März 2010 at 14:13 #

    Sehr schöner Blog, wir schauen nun öfter mal rein !
    LG Celina und Raik

  4. Aiko macht sich Gedanken 26. März 2010 at 15:43 #

    Hallo Tina, wuff – wuff Meggi – wie herrlich mit Labbis verstehe ich mich auch immer soooo gut. Mein blonder Freund Salue war wieder total happy und wir haben tatsächlich die "Bude" und den Park auf den Kopf gestellt.
    Wie wunderbar, dass Meggi all´dies wieder so geniessen kann.
    Hoffentlich bleibt uns der Frühling doch endlich "ein wenig";-)) erhalten. Obwohl es sehr schmuddelig draussen aussieht – da wollen wir mal sehn´ – wie sich das Osterwetter entwickelt – hmmmmm????
    Wuff und LG
    Aiko

  5. Heike 26. März 2010 at 13:35 #

    Schöön, so etwas ähnliches haben wir heute Morgen erlebt…. leider ohne Kamera!
    Euch wünschen wir auch ein schönes Wochenende
    LG Heike und Bruno

Antworten