Den Feierabend genießen …

28 Apr

Hallo ihr Lieben!
Das Wetter wird immer öfter immer schöner 😉
Nach der Arbeit fahren Meggi und ich an die Strandbar um unseren wohl verdienten Feierabend ausklingen zu lassen …
Spielen mit anderen Hunden und buddeln stehen hier auf dem Programm für Meggi 😉
werden Meggi und ich am Samstag (die Tina zu Pferd und die Meggi zu Fuß*g*)
einen Ausflug in die blühenden Plantagen machen und lecker Wein verkosten 😉
Ich werde Euch natürlich Bericht erstatten! 🙂
Habt eine tolle restliche Woche und ein erholsames Wochenende!

Weiter schnüffeln in:

2 Antworten zu “Den Feierabend genießen …”

  1. Aiko macht sich Gedanken 16. Mai 2010 at 13:27 #

    Hallo Meggie- hallo liebe Tina, da muss ich ja rasch mal einen Pfotenabruck hier lassen. Ich hoffe, es ist bei Euch alles im grünen Bereich – oder seid Ihr nur noch am Strand zu finden….;-))
    Wuff und LG
    Aiko

  2. Sierra Rose 28. April 2010 at 21:29 #

    Hiiiiiiiiiiiii!!! What a great day at the beach!! I haven't had a chance to play in the sand yet, looks super nice there!

    Hugs and snaggle-tooth kisses,
    Sierra Rose

Antworten