Hovawart-Treffen "vom Nymphensee" …

31 Mai

Hallöchen!
War das ein schönes Wochenende… Am Samstag den 29. Mai 2010 fand in Dallgow das Hovawart-Treffen vom Nymphenseezwinger statt. Anlass war der 10. Geburtstag des Zwingers und eingeladen waren alle 4 Würfe (A bis D) und ihre Herrchen und Frauchen! 😉 
Naja.. wie das immer so ist, bekommt man nie alle „an einen Tisch“ aber trotzdem war es total toll und gelungen!!! 🙂 Auch das Wetter hat mitgespielt, Sonne den ganzen Tag!
Aus Meggis Wurf war leider nur ein Geschwisterchen da, Paul alias Derrick. 
Was für ein hübscher, großer blonder Rüde… aber ich will jetzt nicht weiter rumschwärmen, 
schaut euch einfach die Bilder an! 
Viel Spaß!
Hallo! Ich bin Donna vom Nymphensee …

Der Hundeplatz in Dallgow (Dog-City)
Slalom und Tunnel, ein Teil des Parcours
Birgit begrüßt alle Anwesenden: „Ran an das Buffet!“ 😉
Der A-Wurf aus dem Nymphensee-Zwinger 
(leider konnten auch hier nicht alle Hunde mit Besitzer kommen)
2. von links Mama Aischa
Still stehen und gemessen werden … Meggi mißt 58,6 cm 
Auf gehts! Der kleine Parcours ist eröffnet 🙂
Birgit mit Hündin Aischa zeigt wie’s geht!
Ab durch den Tunnel, ein Leichtes für Aischa! 🙂
Keine Scheu vor bunten Bällen und knisternden Plastikflaschen! 
Auf dem Riesenteddy gibts eine Belohnung zu holen!!
Mit Leichtigkeit über die Plastikplane …
Auch der wackelnde Teller ist für Aischa kein Problem …
„Such“! Schwupps: GEFUNDEN! 🙂
Brüderchen und Schwesterchen
Paul (Derrick) und Meggi (Donna)
Definitiv Geschwister! 🙂
Für Meggi war der Slalom kein Problem… aber für Tina schon: 
Das Leckerli wollte einfach nicht auf dem Löffel bleiben! 😉
Ab durch die Röhre!

Meggi ist einfach umwerfend! 😉

Hauptsache es raschelt und knistert!

Meggi würde auch raufspringen!!! 😉

Niemand will eine Bürste, die voll mit blonden Meggihaaren sind! *hihi*

Auf geht’s zum Spaziergang in den Wald!

Paul und Meggi …

Was will uns Coco bloß sagen?? *hihi*

Abschlussfoto im Wald.

An dieser Stelle nochmal DANKE an Birgit, Frank und Familie für den
so sehr gelungenen Samstag!

Tina und Meggi grüßen alle Hovawarte vom Nymphensee
und ihre Herrchen und Frauchen!

Bis zum nächsten Mal!

Weiter schnüffeln in:

2 Antworten zu “Hovawart-Treffen "vom Nymphensee" …”

  1. Eve 1. Juni 2010 at 07:19 #

    Hallo liebe Tina und Meggi,

    na das scheint ja ein gelungenes Treffen gewesen zu sein, man sieht regelrecht den Spaß, den Ihr hattet ! Und es ist ja unglaublich, wie ähnlich Meggi und Paul sich sehen !

    Ich hatte auch mal ein Familientreffen und dabei festgestellt, dass eine Schwester meinem Filou wie aus dem Gesicht geschnitten ähnelte ! Und einmal hab ich einen völlig fremden Hund getroffen, der meinen auch sehr ähnlich war. Ob da wohl Verwandschaft bestand ? Wer weiss…

    Jedenfalls ist Dein Mädel bildhübsch, und Du auch, besonders auf dem Bild mit der Bürste *wecheumel*

    Einen schönen Tag wünscht Euch
    Eve

  2. schokoemma 31. Mai 2010 at 19:45 #

    Happy Birthday liebe Meggi – das scheint ja ein tolles treffen gewesen zu sein – hoffe du hast besonders gute leckerlis bekommen 😉

    LG
    Emma

Antworten