Ja, der Frühling ist da …

18 Apr

Hallo meine Lieben!!
Zuerst einmal: ENTSCHULDIGT, dass ich sooo lang nichts von Meggi und mir hab hören lassen… Aber mein Job spannt mich zur Zeit ziemlich ein… So ist das…
Ich hoffe, ihr konntet das sonnige Wochenende genau so genießen wie wir??
Es war einfach herrlich!
Meggi und ich waren auf der Spur der Baumblüte in Werder an der Havel unterwegst und können berichten, dass tatsächlich schon hier und da, einige Kirsch- Apfel- und Pfirsichbäume blühen *freu*
 „Frauchen, was soll ich mit den Blumen am Baum… was ist da hinten los??“ 🙂
Unterwegs, auf den Spuren der Baumblüte / Der Panoramaweg
Einfach nur herrlich, diese Blütenpracht!
„Unsere Felder… unendliche Weiten…“
Ein Foto fürs Familienalbum 😉 das musste einfach sein! 🙂
Meggi auf der Überholspur 🙂
Pause… 🙂
Meggi ergeht es blendent! Wer uns auf facebook verfolgt, wird das sicherlich schon wissen 😉
Dem Bein gehts gut und Meggi läuft und springt herum 😀 Das macht mich sehr, sehr glücklich!
Wenns meinem Hundi gut geht, gehts mir auch gut! 🙂
Eine entspannte Woche wünschen Tina und Meggi

Weiter schnüffeln in:

4 Antworten zu “Ja, der Frühling ist da …”

  1. schokoemma 20. April 2010 at 19:52 #

    Wow – das schaut aber nach einem supertollen Spaziergangsauflug aus – schön dich wieder so herumlaufen zu sehen, meggi.

    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Schokoemma

  2. Aiko macht sich Gedanken 19. April 2010 at 21:13 #

    Hallo liebe Meggie, hallo liebe Tina,
    "herrlich – endlich – wunderbar" – so könnte ich laut wuffffffen – ist doch alles wieder gut und sie läuft und läuft. Es hat Euch super zusammen geschweißt und ich freue mich riesig, dass Ihr beide wieder so viel unternehmen könnt.Das Foto auf der Bank – ganz entspannt und wie sie rennt! – Habt weiterhin soviel Freude – der Frühling ist genau die richtige Zeit um Kraft zu tanken und die Muskeln zu stärken.
    Wuff und LG
    Aiko die Monsterbacke

  3. Tonzauber 19. April 2010 at 19:44 #

    Ach, ist das schön Maggi so fröhlich rumlaufen zu sehen! :O)
    Freut mich, dass es Maggi's Bein wieder besser geht! :O)

    Sonnige Grüße Ivonne

  4. Anne 19. April 2010 at 18:03 #

    Das freut mich ganz ganz arg, daß das Bein gut verheilt ist. Das Foto mit Meggi auf der Bank ist ja super.

    GGLG Anne

Antworten