Zu Ostern auf das Pferd gekommen …

3 Apr

Hallo meine Lieben!
Ostern verbringen Meggi und ich an der schönen, sonnigen frischen Luft bei Mariesche, „Tante Onja“ und Banause auf dem Hof 😉
Hier gibts auch sooo viel zu entdecken!!!
Sogar Pferde-Osteräpfel (ähhh.. ich meine EIER!!)!!! *hihi*

 links: Onja / mitte Pferd: Banause / rechts: Meggi
 
FROHE OSTERN
wünschen 
Tina und Meggi

Weiter schnüffeln in:

5 Antworten zu “Zu Ostern auf das Pferd gekommen …”

  1. maria.bade 6. April 2010 at 10:08 #

    mein hundi würde gern mal wieder spielen:) und mein pferdi brauch mal wieder bewegung:)

  2. violett 4. April 2010 at 18:58 #

    Hallo Tina,
    ich hatte schon mal gepostet, aber offensichtlich nicht gesendet.
    Ich freue mich, das Du meinen Blog besucht hast und hatte Dir geschrieben, dass mir Die Gestaltung Deines Blogs sehr gefällt und ich öfters vorbeischauen werde.
    Frohe Ostern wünsche ich noch!
    LG
    Violett und Mischka

  3. Eve 4. April 2010 at 10:15 #

    Liebe Tina,

    was für ein geniales Bild !! Und wie gut, dass Du dazugeschrieben hast, wo sich das Pferd befindet, ich wär sonst gar nicht draufgekommen 😉

    Dir und Meggie erholsame und frohe Ostern !
    Eve

  4. Veronique, Dobby & Lynn 4. April 2010 at 08:53 #

    wow, toller blog! bin im internet hier drüber gestolpert. werde in zukunft sicher öfter mal hier reinschauen =O)
    frohe ostern! =O)

  5. Bebiie 3. April 2010 at 20:45 #

    Die Boxer und Jessica, wünschen auch Frohe Ostern.

    Süßes Bild von den dreien.

Antworten