Absolut guckenswert!

17 Dez

Hallo Ihr Lieben!

Vor ein paar Wochen habe ich Angelique und ihre Malli-Hündin Nora kennen gelent. Nicht nur, dass mich die Arbeit mit diesen Hunden schon von Beginn an extrem fasziniert, sondern die Art und Weise, wie genau SIE mit Nora arbeitet, einfach toll ist!Ich habe schon viele Tipps und Tricks von ihr bekommen, die ich jetzt Stück für Stück anwende. Unsere letzte Prüfung hat vor allem MIR sehr deutlcih gezeigt, dass es bei Meggi und mir vor Allem an den grundlegenden Sachen noch viel aufzuholen bzw. neu anzufangen gibt. Im Vordergrund steht: Hab vor Allem SPAß mit deinem Hund!

Für uns gilt jetzt ersteinamal: Richtig MITEINANDER zu spielen! Das hört sich für den ein oder anderen im ersten Moment vielleicht seltsam an, aber genau an dieser Stelle beginnt die Richtige Arbeit! Schließlich ist man ein Team!

Ich empfehle jedem, der aktiv mit seinem Hund arbeitet oder arbeiten will, den Youtube-Kanal von Angelique: 5SterneFutter .

Werft mal einen Blick in die verschiedenen Videos und ihr werdet schnell erkennen, worauf es bei der GEMEINSAMEN Arbeit mit dem (Eurem) Hund ankommt.

Für Meggi und mich, wie gesagt, steht jetzt ersteinamal folgendes auf dem Programm:

In diesem Sinne: Danke Angelique!

 

 

Weiter schnüffeln in:

Keine Kommentare bis jetzt

Antworten