HD Röntgen …

15 Mai

Hallölie!
Am 12. Mai war „unser“ HD-Röntgen-Termin in Potsdam in der Tierklinik.
Meggi hat alles gut überstanden und nun wartet Frauchen gespannt auf’s Ergebnis!


Meggi auf dem Untersuchungstisch – Frauchen durfte leider nicht mit rein
Nach dem Röntgen – Meggi ist noch im Bummibärland
Hallo Murmelnase! Meggi ist noch total schlapp…
Kopf heben geht noch gar nicht…
Auch wenn das Geradeausschauen noch nicht fuktioniert, 
der Verband ist hässlich und muss AB!! 🙂
Meggi hat den restlich ganzen Tag gebraucht um wieder richtig fit zu werden.
Bis bäldleinchen,

Weiter schnüffeln in:

4 Antworten zu “HD Röntgen …”

  1. schokoemma 17. Mai 2011 at 18:43 #

    hi meggi,

    du schaust wirklich fix und fertig aus – bin schon gespannt was du über das ergebnis berichten wirst … mir steht das ja auch noch bevor …

    ganz liebe grüße
    schokoemma

  2. BamBam 16. Mai 2011 at 09:18 #

    Hallo Meggi!
    Schön hast du das hier. Danke für deinen Besuch bei mir. Ich hoffe, du bist inzwischen wieder voll da und drück die Pfoten für das Ergebnis.

  3. Enya 15. Mai 2011 at 15:37 #

    ein bischen ins Traumland geht ja noch, aber ich drücke die Daumen, dass das Ergebnis auch gut ist!
    LG, Enya

  4. Pia 15. Mai 2011 at 10:46 #

    also meggi du siehst wirklich herzerweichend süß aus auf diesen bildern! aber was hast du denn gegen blau? steht dir wirklich gut! naja, wird aber wohl ein bisschen lästig gewesen dieses armband. du hast schon recht, bei mädels müsste das rosa sein. 😉

    wir zittern mit dir und frauli mit und wünschen nur das beste!

Antworten