Schäm dich! Alle Leute seh’n dich …

8 Nov

Ich habe es vorher gesagt!
Fräulen …“ habe ich gesagt „… das ist das 3. Bett, dass dir Frauchen kauft. Das bleibt ganz! Hörst du? Sonst kommts in dein Tagebuch… dann wirst du schon sehen wie unangenehm das ist, wenn alle Leute wissen was du für eine  ungezogene Murmelnase sein kannst …
Madame will nicht hören, also hier bitte: Der Tatort!

Meggi war ungezogenja… schäm dich ruhig!

 

Weiter schnüffeln in:

3 Antworten zu “Schäm dich! Alle Leute seh’n dich …”

  1. Tina und Meggi 7. Dezember 2011 at 15:06 #

    hallo max!
    das erzähl ich der frau murmelnase lieber nicht! sonst gibts endlose diskussionen um freiheitswütige, weiße füllfussel!!!
    viva la fuusel *hihi*

    grüße, tina und meggi

  2. Max 19. November 2011 at 14:58 #

    Versteh ich jetzt nicht. Wieso ungezogen? Diese weißen Matratzenfussel müssen doch auch mal an die frische Luft. Jeder Gefangene hat schließlich ein Recht auf Hofgang.

    Es grüßt dich der beeindruckte Max

  3. Susanne und Fox 13. November 2011 at 12:27 #

    Au weia Meggi, was hast du denn da gemacht, das schaff ja nicht mal ich und dann schon das dritte Bett, kein Wunder dass dein Frauchen da böse ist.

    Dir fehlt bestimmt das Toben mit mir auf der Wiese hinterm Büro. ;o)

    Bis bald mal, Gruss von mir und Frauchen Susanne

Antworten