Schni- Schna- Schnowbort …

28 Jan

Hallölie!

Mittlerweile ist der Schnee ja getaut, doch unser Snowboard-Abenteuer in der Hoch-Schnee-Saison möchte UND will ich euch nicht vorenthalten 🙂


Ein paar von Euch hatten ja (wer zumindest mein facebook Account verfolgt) mitbekommen, dass ich auf dem Fichtelberg Snowboarden war (naja.. mehr oder weniger… eher „Po-Boarden“ *hihi*).

Dann Eure Frage: WO IST DENN MEGGI?! Naja, die war die Tage über im Ferienlager bei Oma und Opa (also bei meinen Eltern!)
Doch Snowboarden waren wir trotzdem zusammen!!!! 
Also Meggi und ich 🙂
… und hier ein paar Bilder unseres Abenteuers:
Tach! Ich bin Frau Murmelnase und lerne heute Snowboarden.

 Na… Das sieht doch schon seeehr professionell aus …
 ACHTUUUNG! 😀
 Vorbeigepeeest….
Oh oh oh…. Na? Packt sie’s noch?
 RUMS! Frauchen lieg im Schnee! „Auf sie“!

Aus dem Weg!!!
Bis bald,

Weiter schnüffeln in:

2 Antworten zu “Schni- Schna- Schnowbort …”

  1. 2 B's World 30. Januar 2011 at 21:26 #

    Lebensfreude pur kann ich da ganz deutlich erkennen. So macht der Winter Spaß.

    Liebe Grüße von Birgit

  2. schokoemma 30. Januar 2011 at 20:23 #

    fun, fun, fun – richtig tolle Fotos und nach ganz viel Spaß schien das ganze gemacht zu haben!!!

    LG
    Emma

    p.s. ihr habt eure homepage richtig toll überarbeitet – kompliment

Antworten