Was tut Sie da?

9 Aug

Wer errät, was oder wem Frau Murmelnase da hinterher springt? 🙂

Meggis Unterschrift

Weiter schnüffeln in:

5 Antworten zu “Was tut Sie da?”

  1. Tina 21. September 2011 at 06:23 #

    ihr wart schon sehr sehr dicht dran!!! 🙂 …wir haben balla gespielt und ich hab ihn am feldrand entlang geworfen… meggi natürlich reingepeest! und als sie wie ne bekloppte durchs feld raaste, hat sie ein paar (achtung jetzt kommts!) SCHMETTERLINGE oder Falter aufgescheucht! Aufeinmal wars mit ihr wie im winter! Jede schneeflocke muss gefangen werden! die falter natürlich im zickzack weggeflattert – meggi murmelnase im hasengallopp hinterher!!!
    ja… das war der moment!

    bald gibts wieder eine menge zu hören von uns – das frauchen muss sich jetzt an dieser stelle wiedermal rausreden: zur zeit glaube ich, dass es nur noch arbeit auf der welt gibt! naja, die stressige zeit ist bald überstanden! *daumendrücken*

    bis bäldleinchen!

    Tina&Meggi

  2. Mein-Irish-Terrier 26. August 2011 at 10:45 #

    Sie ist einer KumpelIne hinterhergelaufen – ist doch klar!
    Ein Mordshüpfer in jedem Fall!
    LG, Enya

  3. Pia 15. August 2011 at 17:25 #

    eine grille? eine biene? irgendein anderes tier von biene maja. los los los! sag schon endlich! wir wollen die auflösung wissen!

    dackelbussi

  4. Tina 11. August 2011 at 16:41 #

    …nein,stimmt leider beides nich :)…also ich hab mich weggehauen,als ich das foto gemacht hab:) aber die richtung grashüpfer is schon mal nicht schlecht!!!

  5. Pia 10. August 2011 at 19:48 #

    einen hasen jagen

    oder

    einen grashüpfer nachahmen. 😉

    dackelbussi

Antworten