Möhrenmahlzeit

20 Jan

Dieses Gemüse soll ja „gut für die Augen sein“… Ob Frau Murmelnase bei regelmäßigem Verzehr dann auch besser aufs Frauchen hört? 🙂

Welches Obscht oder Gemüse mampfen Eure Vierbeiner am liebsten?

Eure Tina und Meggi

20120120-074042.jpg

Weiter schnüffeln in:

3 Antworten zu “Möhrenmahlzeit”

  1. Susanne und Fox 7. Februar 2012 at 07:12 #

    Huhu ihr zwei,

    Fox steht auch auf Möhrchen und Kohlrabi und Apfel und Banane und Kartoffel und Gurke, eigentlich könnte er auch Vegetarier sein, aber wenn er Fleisch nur riecht, dann geht kein Gemüse mehr an ihn. ;o)

  2. Murphy 22. Januar 2012 at 14:18 #

    also auf Möhrchen stehe ich auch total, aber bitte von Frauchen fein geraspelt unters Futter gemischt.
    Banane oder mal ein Stück Apfel, bei den sauren kann ich immer so schön speicheln, geht auch in Ordnung.

    Sonst ist Fleisch mein Gemüse :-))

    Liebe Grüße

    Murphy

    • Tina und Meggi 23. Januar 2012 at 07:10 #

      Hallo lieber Murphy!
      Geht es deiner Pfote schon besser? Au ja! geraspelt hat sie die Murmelnase auch am Liebsten! So können ja auch viel mehr Vitamine verarbeitet werden! 😉
      Aber sone ganze „Möhrenstange“ macht doppelt Spaß zu verputzen 🙂

      Liebe Grüße, Tina und Meggi

Antworten