Und? Watt läuft bei dir so?

3 Apr

Gestern Nachmittag war „Pferd in der Glotze“! 🙂

Ja… Diese großen Hunde sind Meggi schon irgendwie unheimlich…
Labradorkumpeline Onja macht das alles nix! Aber ihr Frauchen wird nicht aus den Augen gelassen, solange sie nicht wieder vom Platz runter gekommen ist… 🙂

Meggi fand es schon seeehr beindruckend WAS FÜR GROSSE MURMELNASEN ES GIBT 🙂

Dann schnell noch nen Pferdeapfel in jede Backe gestopft und Gott sei Dank wieder nach Hause!

Schöner Nachmittag 🙂

20120403-121940.jpg

Weiter schnüffeln in:

2 Antworten zu “Und? Watt läuft bei dir so?”

  1. Tina und Meggi 3. April 2012 at 21:15 #

    Eine Schüssel voll??? Das pack‘ ich nich….
    Da macht mir Frauchen einen Strich durch die Rechnung!! 😉
    Obwoooohl *grübel* … vielleicht kann ich sie damit bestechen, dass es doch auch gut für die Beete draußen ist… oder??
    Aber wenn ich mir ne ganze Schüssel hinterpfeifen würde, wär die Reierei vorprogrammiert *uiiuiii* 😀

    murmelnäsigen Gruß! :•)

  2. Mein-Irish-Terrier 3. April 2012 at 16:46 #

    So einen Pferdeapfel hätte ich auch gern gehabt! Bring‘ doch beim nächsten Mal eine Schüssel voll mit….. :O)
    LG, Enya

Antworten