Hundeschule

 Von Anfang an, haben wir beide einen gemeinsamen Job: Hundeschule! 🙂
 Von der Welpenschule, über die Junghundschule bis heute.
 Bis Sommer 2013 haben wir intensiv im Bereich der Unterordnung (IPO), dem Schutzdienst (IPO)   und der Fährte (IPO) gearbeitet.
Gesundheitlich ist uns jedoch ein Strich durch die Rechnung gemacht worden. 🙁
In Folge von Meggis Beugesehnendurchtrennung, ergeben sich heute erste Folgeschäden.
Einfach ist das alles nicht, jedoch steht die Gesundheit meiner Murmelnase für mich immer an erster Stelle!
So haben wir uns seit kurzen umorientiert: Seit einiger Zeit widmen wir uns dem Obedience-Bereich! 🙂
Wir haben beide großen Spaß an der Arbeit & für Meggi ist es gute Kopfarbeit! Wir lernen uns beide noch einmal richtig kennen! Es unglaublich festzustellen, mit welchen minimalen Details man Großes schaffen kann, in der Zusammenarbeit auf dem Platz – nd wozu der Hund in der Lage ist! Besonders was die exakte Ausführung der Kommandos betrifft. Ich bin stolz auf uns & unseren gemeinsamen Weg, auf dem wir immer zusammenhalten werden.

Unsere Hundeschule: Dog-City Berlin Brandenburg